Imagefilm

 

 

zum Imagefilm

 

 

Spende statt Weihnachtskarten

Dezember 2022

Auch in diesem Jahr haben wir uns anstattt Weihnachtskarten für eine Spende an den "Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V."  entschieden.

 

 

Es geht Schlag auf Schlag

September 2016

Auch unser Eduard Brazel konnte am 04.09.2016 sein 10-Jähriges bei uns feiern. Er absolvierte erfolgreich seine Ausbildung bei ART und arbeitete sich durch viel Fleiß und Anstrengungen zum Werkstattleiter hoch. Er besitzt ein sehr umfangreiches Wissen über unsere Anlagen und hat immer schnell eine Lösung für auftauchende Probleme parat. Bei unseren Kunden ist er sehr gerne als Wartungs- und Servicetechniker willkommen. Unser "Ede" ist sehr hilfsbereit, immer für einen Spaß zu haben und ein sehr guter Teamplayer.

 

Nachruf

Eglingen, den 15. Juni 2016

Die ART GmbH trauert um ihren Firmenmitbegründer und ehemaligen Geschäftsführer und Gesellschafter

Georg Reiber

Nach langer Krankheit, aber für uns viel zu früh, verstarb er im Alter von nur 58 Jahren am 05. Juni 2016. In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einer für die Firma ART prägenden Persönlichkeit.
Georg Reiber hat die Firma seit Gründung 2003 maßgeblich mitgestaltet und entwickelt.


Im Jahr 2014 hat Georg Reiber die Firma aus Krankheitsgründen verlassen und die Geschäftsführung abgelegt. Er stand der Firma noch kurze Zeit beratend zur Seite, musste dann zu unserem großen Bedauern, auch diese Unterstützung aufgeben. Er hat bis dahin seine ganze Arbeitskraft und sein Fachwissen in den erfolg- reichen Aufbau der Firma eingebracht.

In vorbildlicher Art und Weise hat Georg Reiber die Firma ART geleitet und den Erfolg des Unternehmens mitgeprägt.

Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihm zusammenarbeiten durften. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.

Geschäftsführung
Heinz Schenk, Peter Knupfer
und
Mitarbeiter der Firma ART GmbH

 


Der Dritte im Bunde

März 2016

Alle Guten Dinge sind Drei! Unser Mitarbeiter Frank Höhn ist seit 15.03.2016 nun auch 10 Jahre bei der ART GmbH. Zunächst war er bei einer Anlagenbaufirma auf der Schwäbischen Alb unter anderem für die Standardisierung und Normung zuständig. Nach 10 Jahren wagte er nochmal einen Neuanfang im Bereich Konstruktion und allem was dazu gehört. Er arbeitete sich in die Fachrichtungen Lagerhaltungstechnik und Zuführsysteme für die Textilindustrie ein. Schließlich kam er 2006 zu uns und hat nun als Konstruktionsleiter ein vielseitiges Aufgabengebiet. Vielen Kunden konnte er bereits mit telefonischem Rat weiterhelfen..

 


Nächster Jubilar

Februar 2016

Unser nächster Jubilar Stefan Taube, wurde am 01.02.2016 für seine 10-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Er begann seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Automechaniker. Nach einem längeren Auslandaufenthalt in Gambia / Westafrika fing er eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker an und beendete diese erfolgreich. Schnell stellte sich hierbei heraus, dass er eine große Leidenschaft fürs Konstruieren hat. Durch seine Heirat verschlug es Ihn auf die Schwäbische Alb, wo er in einem Ingenieur- und Konstruktionsbüro anfing. Im Jahr 2006 kam er zur ART GmbH.
Stefan ist immer die Ruhe in Person, hat Spaß daran seinen Kollegen durch handgemalte Zeichnungen Dinge zu erklären und ist die gute Seele unseres Hauses.